Sonntag, 27. Oktober 2013

Neuzugänge #1



Normalerweise hatte ich mir selber - schon vor geraumer Zeit - ein Bücherkaufverbot erteilt, aber wir alle wissen ja, dass das absolut nicht hinhaut wenn man auf Lieblinge stößt. An Black Out konnte ich einfach nicht vorbeilaufen. Seitdem ich wusste, dass dieses Buch erscheint und seitdem ich wusste worum es dort geht, stand das gute Stück auf meiner Wunschliste. Ich bin wirklich seeehr gespannt ob es mir gefallen wird. Mal sehen wann ich die Zeit finde, diesen Schinken zu lesen! 

"Mach dieses Buch fertig" ist mittlerweile schon ein Klassiker; besonders bei den Buchbloggern. Sehr viele machen mit - ich selbst fand die Idee genauso lustig und habe mir diese 'Sonderedition' jetzt auch mitgenommen. Wenn ihr also einen Blogpost mit dem Titel [Mach dieses Buch fertig] findet, werde ich eine Seite bearbeitet haben. Also: Stay tuned! ;) 




2 Kommentare:

  1. Bin gerade eben über deine tollen Blog gestolpert. Bin ganz versunken in deinen Rezensionen. Toll. Ich werde bleiben und freue mich schon wieder von dir zu lesen. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen. Stelle gerade 31 Bücher an 31 Tagen vor.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen und vielen Dank für deinen Kommentar :) Ich bin dir mal bei BC gefolgt; finde deinen Blog auch sehr interessant. Genau mein Geschmack! :D

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen