Sonntag, 3. November 2013

Sonntägliche Flohmarktausbeute!

Wer liebt sie nicht; die Flohmärkte? Ich könnte mich jedenfalls stundenlang auf Flohmärkten rumtreiben und meistens finde ich dort immer etwas. So war es auch heute. Zum einen gab es ein paar neue DVD's für unsere Sammlung. Wir haben "Herr der Ringe" nun auch endlich in der extended Version. Sieht in unserem Schrank richtig geil aus! Für meine bessere Hälfte gab es dann noch "The Pacific" in einer sehr schönen Box. Für mich persönlich ist diese Thematik ja nichts, aber ich glaube er wird seine Freude haben!

Doch weiter gehts mit den Büchern. Das ist doch das, was euch interessiert, oder? Für mich gab es heute 'nur' zwei, da ich mich zu mehr nicht aufraffen konnte. Ich hatte mir ja auch ursprünglich ein Kaufverbot erteilt. Doch wer hält sich da dran, wenn Bücher von der Wunschliste irgendwo günstig auftauchen? Die beiden Schätzchen habe ich jedenfalls super günstig geschossen und sie sind in einen top Zustand! Ich bin begeistert! :D


Final Cut (Veit Etzold)

Du hast 438 Freunde auf Facebook. Und einen Feind. Die Freunde sind virtuell, der Feind ist real. Er wird Dich suchen. Er wird Dich finden. Er wird Dich töten. Du hast 438 Freunde auf Facebook. Und keiner wird etwas merken.

Cupido (Jilliane Hoffmann)

Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet …

Kennt ihr die Bücher? Ich habe schon sehr viel von Beiden gehört und ich bin gespannt, was mich erwarten wird.  

1 Kommentar:

  1. Cupido, seeeeehrrrr spannend, toll :-) Das andere klingt aber auch nach Hochspannung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen