Freitag, 6. Juni 2014

- Monatsrückblick -

M O N A T S R Ü C K B L I C 
M A I

Auf Twitter haben mir mehrere Leute die Rückmeldung gegeben, dass es vielleicht sinnvoller wäre Monatsrückblicke zu machen anstatt Wöchentliche. Das ist gar nicht so verkehrt, da teilweise die Wochen bei mir doch recht einseitig gestaltet sind. Also gibt es ab jetzt zukünftig nur noch Monatsrückblicke um euch nicht allzu sehr auf die Nerven zu gehen! *zwinker* Diese Rückblicke werden in Zukunft auch ihre eigene Rubrik bekommen. ;)

Gesehen: Angefangen haben wir mit Game of Thrones, Staffel 4. Außerdem haben wir uns das Let’s Play „Whistleblower“ von Gronkh angeschaut (für alle Fans des guten Horrorspiels eine wirkliche Empfehlung). Außerdem haben wir mit ‚The Walking Dead’ weitergemacht. Zombiefieber!! 

Gelesen: Wüstenblume (Waris Dirie), Vertraute der Sehnsucht (Lara Adrian), Versprechen der Nacht (Lara Adrian), Quäl das Fleisch (als eBook).



Gehört: Country Song (Seether) , Soldiers (Otherwise)

Gegessen: Weiße Bohnensuppe. Tortellina & Pastasauce. Pizza Schinken / Ananas. Hähnchen mit Reis. Gemüsepfanne. Selbstgegrillte Hamburger mit vieeel Gurken & Salat. Selbsgemachter bunter Salat mit Hähnchen und Feta. Viele Himbeeren und Erdbeeren!

 
Getrunken: Wasser. Apfeltee. Kefirdrink Himbeer. Buttermilch Melone. 

Getan: Viel Gartenarbeit erledigt, da wir gutes Wetter hatten. Den Rasen hab ich zweimal mähen müssen; das Unkraut hab ich jetzt zum dritten Mal raus gezogen. Was mich aber richtig genervt hat war das auskratzen der Auffahrt. Da hatte sich auch schon eine Menge Grünzeug angesammelt! 

Erfreulicher war da der Kurzurlaub im Harz (über ein Wochenende) zum 70. Geburtstag der Omi meines Freundes und der große Flohmarkt am sonnigen Samstag!

Gedacht: Mein Immunsystem hat längerfristig Urlaub genommen. 



Geärgert: Sonnenbrand im Gesicht nach kurzer Zeit in der Sonne. Der Fluch eines hellhäutigen Nordlichts. Außerdem macht mir meine Allergie momentan sehr zu schaffen. 

Gewünscht: Mehr Schlaf! Dank der Allergie bin ich durchgehen müde!

Gefreut: Ich hab tatsächlich abgenommen! Eine Hose passt schon mal wieder ;)

Geklickt: Instagram. 

Gekauft: Resident Evil 4 (für die WII), zwei neue Nagellacke, ein neues paar Schuhe, drei neue Hörbücher (Tess Gerritsen, Karin Slaughter, Cody McFadyen). Außerdem gab es da noch eine riesige Flohmarktausbeute.

Alle Bilder im Monatsrückblick stammen von meinem Instagram Account.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen